Erweiterte Stornobedingungen in Zusammenhang mit Covid19


Die Alm und unsere Chalets sind grundsätzlich ein ganz sicherer Ort, besonders wenn man im Kreise der Familie bei uns eine Auszeit verbringt. Wir haben jedoch unsere Stornobedingungen aufgrund der Covid19-Situation wie folgt ergänzt:

Vermietungsverbot >> 100% Geld-zurück-Garantie

Reisewarnung für Österreich oder Bundesland Salzburg durch Regierung des Heimatlandes des Urlaubers >> 100% Geld-zurück-Garantie

Einstufung als Risikogebiet von Österreich oder Bundesland Salzburg durch Regierung des Heimatlandes des Urlaubers >> 100% Auszahlung als Reisegutschein für einen späteren Aufenthalt bei uns auf de Alm

Diese Zusatzvereinbarung gilt nicht bei einem Nichtantritt wegen Krankheit oder Unfall. Für diesen Fall empfehlen wir generell den Abschluß einer Reiserücktrittversicherung.